Wir gratulieren allen Gewinner*innen! Das sind die beliebtesten Flugblätter 2021

Bereits zum 15. Mal wurden in diesem Jahr im Rahmen des Post Prospekt Awards Österreichs beliebteste Flugblätter gekürt. Zur Wahl stand eine Shortlist mit insgesamt 76 Flugblättern, die im Kuvert – dem Sammel-Werbeumschlag der Österreichischen Post – präsentiert wurde.

34.390 Konsument*innen gaben 275.120 Votes mittels Stimmkarte im Kuvert oder online für ihre Lieblingsflugblätter ab.

5 goldene und 2 gläserne Awards stehen auf schwarzem Tisch
Airborne Motion Pictures

Trophäen erstmals in acht Kategorien

Die „Goldenen Poldis“ wurden heuer erstmals in insgesamt acht Kategorien vergeben – darunter die neue Kategorie „Das Kuvert-Lieblingscover“.

Zusätzlich wurden auch Preise für die besten digitalen Flugblätter von Aktionsfinder, der digitalen Prospektplattform der Post, verliehen. 

Wir gratulieren allen glücklichen Gewinner*innen.

Die Gewinner*innen in den einzelnen Kategorien

Grafik mit 10 Flugblatt Sujets
Abbildung mit zwei Flugblättern