Diese Website verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf Sie zugeschnittene Informationen zu Angeboten über das gesamte Post-Portfolio bereitzustellen. Daneben können auch Drittanbieter Cookies auf Ihrem Gerät speichern und ähnliche Technologien verwenden, um bestimmte Informationen für den Einsatz von Werbung zu sammeln und zu nutzen. Weitere Informationen und wie Sie Ihre Datenschutzeinstellungen verwalten können finden Sie unter rechtliche Hinweise. Durch Klicken auf „Akzeptieren“ oder durch Fortsetzung der Navigation stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß Ihren Datenschutzeinstellungen zu.

2002

Neues Seminarangebot in den Direct Marketing Centern der Österreichischen Post AG

Pressemeldung vom 22.01.2002

Mit der Österreichischen Post AG zum Direct Marketing Profi - Sommersemester 2002 beginnt bereits ab 24. Jänner

Am Donnerstag, 24. Jänner 2002 beginnt mit der Veranstaltung "Kunden finden, Kunden binden" im Direct Marketing Center Linz, das Sommersemester der Direct Marketing Center der Österreichischen Post AG.
Insgesamt finden zwischen Jänner und Juni dieses Jahres 36 Veranstaltungen in ganz Österreich statt. Die Österreichische Post AG bietet Unternehmern, Marketing-, Verkaufs- und Werbeverantwortlichen damit erstmals ein Seminarprogramm, das die Entwicklung zum Direct Marketing Profi "in Modulen" ermöglicht.

Das Programm beinhaltet Seminare und Workshops für Direct Marketing Einsteiger und Fortgeschrittene. Neben allgemeinen Direct Marketing Themen wie Strategie, Konzeption, Planung und Umsetzung einer Mailingaktion sind kreativem Gestalten und Texten von Mailings, Database Management, Response-Steigerung und Erfolgskontrolle jeweils eigene Seminare gewidmet. Zwei Veranstaltungen befassen sich gezielt mit Direct-Marketing für die Tourismus-Branche.
Die Seminare werden von erfolgreichen Profis aus der Branche geleitet. Sie vermitteln den Seminarteilnehmern die Inhalte mit besonderem Augenmerk auf die praktische Umsetzbarkeit.

Die Kosten für die Teilnahme an den Seminaren betragen EUR 210.- (ohne MwSt.) pro Person und Seminar, inklusive Unterlagen, Pausensnack und Mittagessen. Im Seminarpreis enthalten ist ein Gutschein der Post über EUR 50.-, einzulösen bei der nächsten Mailing-Aktion.

Das detaillierte Seminarprogramm für das Sommersemester 2002 ist in den sechs Direct Marketing Centern der Österreichischen Post AG in Wien, Linz, Salzburg, Graz, Klagenfurt und Innsbruck erhältlich.
Eine weitere, einfache Anmeldemöglichkeit bietet auch die Homepage der Direct Marketing Center: http://www.directmarketingcenter.at/.


Rückfragehinweis
Österreichische Post AG
Unternehmenskommunikation
Presse / PR
Michael Homola
Tel.: +43 (1) 515 51 - 32010
E-Mail: michael.homola@post.at


Nützliche Links