Diese Webseite nutzt Cookies, um das Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Durch Fortsetzung der Navigation, ohne dabei die Einstellung für Cookies zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies zustimmen. Die Einstellungen können Sie unter rechtliche Hinweise ändern.

Diese Webseite nutzt Cookies, um das Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Durch Fortsetzung der Navigation, ohne dabei die Einstellung für Cookies zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies zustimmen. Die Einstellungen können Sie unter rechtliche Hinweise ändern.

2004

Rascher Service in den Filialen der Post

Pressemeldung vom 09.12.2004

In der Vorweihnachtszeit helfen Floormanager und Expressschalter bei einer schnelleren Abwicklung

Die Post erweitert Ihr Serviceangebot in der Vorweihnachtszeit um zwei neue Einrichtungen: Expresschalter und Floormanager. Damit können Kunden in großen Filialen rascher, besser und umsichtiger bedient werden.
Der Floormanager unterstützt die Kunden, in dem er Auskünfte und Informationen im Kundenraum erteilt und sie freien Schaltern zuweist.
Der Expresschalter bietet eine schnellere Abwicklung ohne Beratung. Kunden mit maximal drei Produkten haben die Möglichkeit  durch den neuen Service der Post Ihre Briefe und Pakete schneller abzugeben.

Express-Schalter gibt es in folgenden Filialen:

Wien: 1015 Wien, 1050 Wien, 1120 Wien, 1210 Wien
Salzburg: 5760 Salzburg, 5700 Zell am See, 5500 Bischofshofen, 5600 St. Johann im Pongau, 5014 Salzburg, 5017 Salzburg, 5027 Salzburg, 5033 Salzburg, 5020 Salzburg, 5400 Hallein
Oberösterreich: 4040 Linz, 4020 Linz, 4010 Linz
Kärnten: 9020 Klagenfurt, 9500 Villach, 9800 Spittal an der Drau


Floormanager:

Wien: 1010 Wien, 1030 Wien, 1164 Wien, 1206 Wien


Rückfragehinweis
Österreichische Post AG
Corporate Communications
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Homola
Tel.: +43 (1) 515 51 – 32010
E-Mail: michael.homola@post.at

Nützliche Links