Diese Webseite nutzt Cookies, um das Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Durch Fortsetzung der Navigation, ohne dabei die Einstellung für Cookies zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies zustimmen. Die Einstellungen können Sie unter rechtliche Hinweise ändern.

Diese Webseite nutzt Cookies, um das Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Durch Fortsetzung der Navigation, ohne dabei die Einstellung für Cookies zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies zustimmen. Die Einstellungen können Sie unter rechtliche Hinweise ändern.

2008

News vom 04.03.2008

Jetzt einreichen! Österreichische Post vergibt Direct Marketing Förderpreis 2008

Post unterstützt Gewinner mit Leistungen im Gesamtwert von 100.000,- Euro

Direct Marketing gewinnt im stetigen Wettbewerb um Kundengewinnung und –bindung immer mehr an Bedeutung. Dem trägt die Österreichische Post mit der Förderung junger und innovativer Ideen Rechnung und schreibt für das Jahr 2008 den Direct Marketing Förderpreis aus.
Agenturen und heimische Unternehmen haben die Möglichkeit, ihre Direct-Marketing-Kampagnen bei der Post einzureichen. Grundvoraussetzung für die Einreichung ist, dass drei Angebote aus dem Leistungspool der Post in Anspruch genommen und die Maßnahmen im Laufe des Jahres 2008 umgesetzt werden.

Teilnahme und Einreichfristen
Für Teilnehmer am Direct Marketing Förderpreis 2008 heißt es aber Beeilung, denn das Finale der ersten Einreichungsphase steht kurz bevor – sie endet am 14. März 2008. Die weiteren Deadlines sind jeweils der 15. der Monate Mai, Juli und September. Die Einreichunterlagen und weitere Informationen sind online unter www.post.at/dm-foerderpreis2008 abrufbar.

Direct Marketing Förderpreis 2008
Entsprechend der Bedeutung des Direct Marketing hat die Österreichische Post AG den Förderpreis 2008 ins Leben gerufen. Durch die Initiative, die die Werbewirtschaft bei wirksamen Direct Marketing-Maßnahmen unterstützen soll, erhalten vier Gewinner individuell abgestimmte Leistungen in der Höhe von je 25.000,- Euro – somit werden im Jahr 2008 Leistungen der Post im Gesamtwert von 100.000,- Euro an kreative Agenturen und Unternehmen vergeben. Wer die glücklichen Gewinner sind, entscheidet eine hochkarätig besetzte Wirtschafts-Jury.

Die Leistungstools
Die Österreichische Post unterstützt im Bereich Direct Markting ihre Kunden auf vielfältige Weise und bietet unter anderem im Zuge eines kompletten Kampagnen-Managements die Analyse möglicher Zielgruppen, die Auswahl der optimalen Versandform und die gesamte Abwicklung – von der Produktion, dem Adressmanagement über den Versand bis hin zum Response-Management.

Über uns
Die Österreichische Post AG ist Österreichs führender Logistikkonzern mit rund 24.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Niederlassungen in weiteren acht europäischen Ländern. Das Unternehmen erbringt höchste Qualität im Mail- und Paketbereich und ist der postalischen Grundversorgung Österreichs verpflichtet. Mit einem Jahresumsatz von 1,7 Mrd Euro (GJ 2006) ist das Unternehmen ein wichtiger Wirtschaftsfaktor des Landes. Die Post investiert in die weitere Expansion des Unternehmens in europäische Länder und zählt somit zu den wichtigsten Investoren in Ost- und Südosteuropa.


Rückfragehinweis:
Österreichische Post AG
Konzernkommunikation
Siegfried Grobmann
Pressesprecher Wien, NÖ, Bgld.
Tel.: +43 (0) 577 67 – 23466
E-Mail: siegfried.grobmann@post.at
Wien, 4. März 2008


Nützliche Links