Gelber Hintergrund Das goldene Horn

DAS GOLDENE HORN 2024

Gewinnen macht Freude  

In eindrucksvoller Atmosphäre der Julius Meinl Rösthalle in Wien fand am 13.6. die diesjährige Verleihung statt. Ganz im Motto ,,Gewinnen macht Freude" wurden Geschäftskund*innen der Österreichischen Post, Kreative und Marketingexperten eingeladen, die innovativsten und wirkungsvollsten Kampagnen des Jahres zu feiern. 

Das charmante Moderator*innen-Duo Tina Ritschl und Phillipp Bergsmann führte die Gäste durch das abwechslungsreiche Programm mit inspirierenden Reden. Höhepunkt des Abends war die feierliche Auszeichnung der Kampagnen, bei der die Gewinner*innen für ihre außergewöhnliche Kreativität, strategische Planung und bemerkenswerte Ergebnisse geehrt wurden. Die After-Show-Party eröffnete die renommierte Band Folkshilfe mit ihrem aktuellen Album ,,Vire“ und sorgt für eine mitreißende Stimmung.

Erneut erwies sich die Award-Show als eine Plattform, die die exzellente Arbeit der Branchen würdigt und Inspiration für zukünftige Kampagnen liefert. Wir gratulieren den strahlenden Sieger*innen.

Das Goldene Horn

Strahlende Sieger*innen

Mehr dazu

Das war das Goldene Horn 2024

Das Goldene Horn 2024

Die Verleihung 2024

Das Goldene Horn 2024 Siegerinnen (2)

Die Sieger*innen 2024

Das Goldene Horn 2024 - Live Act

Live Act 2024 - Folkshilfe