Jetzt 22% Rabatt* auf Ihr nachgelagertes Mailing sichern! So aktivieren Sie Ihre Kunden: Sie versenden im August oder Oktober Info.Mail-Sendungen, die mindestens 150 Gramm schwer sind - wie Kataloge oder Kursbücher? Dann sichern Sie sich heuer 22 % Rabatt* auf das Porto eines nachgelagerten persönlichen Mailings, um Ihre Kunden noch besser zu aktivieren!

Kontaktieren Sie uns!

*Wichtige Informationen zum Rabatt

Der angegebene Rabatt gilt auf das Info.Mail Porto lt. AGB, wenn im Zeitraum 17.08. - 13.09.2020 oder im Zeitraum 19.10.-15.11.2020 eine Info.Mail Classic Sendung an mindestens 1.000 derselben Empfänger erfolgt, an die auch die dazugehörende Info.Mail Plus Sendung erfolgt. Die Info.Mail Plus Sendung muss mindestens 150g schwer sein und entweder im August (für den ersten Aktionszeitraum) oder im Oktober (für den zweiten Aktionszeitraum) versendet worden sein.
Mit der Inanspruchnahme der Aktion erteilt der Kunde die Zustimmung, dass die Post Best Practice Cases mit dem Kunden als Beispiel für mehrstufige Printkampagnen erstellen darf.
Die Aktion kann pro Kunde nur einmal entweder durch den Kunden selbst oder mittelbar (beispielsweise über einen Dienstleister) in Anspruch genommen werden. Die Info.Mail Aktion 2020 ist nicht mit anderen Aktionen oder Rabatten kombinierbar, insbesondere werden die vom Kunden im Zuge dieser Rabattaktion erzielten Aktionsumsätze nicht im Rahmen etwaiger sonstiger Rabattsysteme und Bonusprogramme angerechnet.

Weitergehende Informationen zur Aktion

Sendungseigenschaften
Die nachgelagerte Info.Mail Classic Sendung muss einen eindeutigen Bezug zur Info.Mail Plus Sendung aufweisen. Dazu müssen zumindest 5 Werktage vor Aufgabe digitale Muster beider Sendungen mit dem Betreff „Info.Mail Aktion 2020“ an directmail@post.at gesendet werden. Die Post behält sich das Recht vor, auf Basis der bereitgestellten Muster zu entscheiden, ob ein eindeutiger Zusammenhang zwischen den beiden Sendungen erkennbar ist. Ist dies nicht der Fall, werden die Preise lt. AGB Info.Mail verrechnet. Alternativ kann die Post von der Durchführung des Auftrags der Info.Mail Classic Sendung absehen. In beiden Fällen wird der Kunde durch die Post informiert.

Rabatt
Um die Rabattaktion in Anspruch nehmen zu können, ist der Abschluss einer Info.Mail Jahresvereinbarung erforderlich. Der Abschluss einer Jahresvereinbarung verpflichtet nicht zur weiteren Nutzung des Produkts Info.Mail. Der Rabatt wird bei Auflieferung gewährt. Dafür ist ein separater Auftrag vom Kunden an die Post für die Auflieferung erforderlich. Auf dem Auftrag für die Info.Mail Plus Sendung und die Info.Mail Classic Sendung muss eindeutig die Bezeichnung „IMA20“ vermerkt sein. Die Post behält sich das Recht vor, die aufgegebene Info.Mail Classic Sendungen mit den vorab zur Verfügung gestellten Sendungsmustern abzugleichen und bei abweichendem Sendungsinhalt eine Nachverrechnung zu den Preisen lt. AGB Info.Mail zu veranlassen.

Zustimmung zur Vermarktung der Ergebnisse
Mit der Inanspruchnahme der Aktion erteilt der Kunde die Zustimmung, dass die Post Best Practice Cases für mehrstufige Printkampagnen erstellen darf. Dazu müssen bei Anfrage durch die Post die Ergebnisse, die durch die nachgelagerte Info.Mail Classic Sendung erzielt wurden, bereitgestellt werden. Im Rahmen des Best Practice Case stimmt der Kunde der Veröffentlichung der Sendung (bereitgestellte digitale Muster), der Nennung des Unternehmens sowie der Ergebnisse, die durch diese Kampagne erzielt wurden, zu. Die Veröffentlichung der Best Practice Cases erfolgt in Abstimmung mit dem jeweiligen Kunden.

Weitere Informationen zu dem Produkt Info.Mail finden Sie unter post.at/info.mail