Highlights 2013 - Brief, Werbepost & Filialen

  • Umsatzwachstum im Bereich Brief- und Werbepost unterstützt durch Super-Wahljahr 2013
  • Erweiterung des Service- Portfolios im Bereich Mail Solutions und breites Angebot an Dialogmarketing-Produkten
  • Auszeichnung des neuen Filialdesigns mit dem „World Mail Award“
  • Weiterer Ausbau des 24/7-Angebots: bereits 185 Selbstbedienungszonen mit Frankierautomaten, Versandboxen & Co.
  • Modernisierungen und Effizienzsteigerungen im Logistikprozess: weitere Investitionen in Verteilanlagen wie z. B. Flatsorter
  • Logistikoptimierungen in der gesamten Zustellkette: Einführung eines neuen Arbeitszeitmodells und Ausstattung aller Zusteller mit modernen Handhelds
  • Liberalisierung der Briefmärkte in CEE und Erhöhung des Anteils an der bulgarischen Tochtergesellschaft M&BM Express auf 51%