Per KUVERT in jeden Haushalt

Das Flugblatt ist nach wie vor Österreichs wichtigstes Werbemedium. Und die Post einer der wichtigsten Partner für die Werbewirtschaft.

Der Sammelumschlag KUVERT erreicht 3,2 Mio Haushalte.

Mit dem KUVERT hat die Post neue Standards in der Reichweite gesetzt. Der praktische A4-Umschlag bündelt unadressierte Haushaltswerbung und erreicht zweimal wöchentlich ca. 3,2 Mio Haushalte. Das KUVERT dient auch selbst als Werbeträger und bietet den Werbetreibenden vielfältige Werbemöglichkeiten, die von Imagewerbung über Gesamtausgaben und Coverkooperationen bis hin zu Advertorials reichen – auch regionale Werbung und Klebekarten (TOCs) sind möglich. Die Smartphone-App POST alive verbindet dabei die Offline-Inhalte des KUVERT mit Online- Angeboten und erweckt diese so zum Leben. Dieses Service richtet sich an Unternehmen, die flächendeckend, preiswert und effektiv eine möglichst hohe Reichweite erzielen wollen. „Die von der Post eingeführte Innovation KUVERT ist am Werbemarkt sehr erfolgreich“, bekräftigt auch Daniela Osond, Leitung Vertrieb Werbepost Cover. „Das Jahr 2013 hat neuerlich gezeigt, dass der Werbeumschlag KUVERT bei Reichweite, Nutzerzahlen und Bekanntheit erfolgreich zugelegt hat und gemeinsam mit dem Flugblatt in Österreich ein extrem wichtiges Werbemedium darstellt.“

files/pic13_de/37_Bild_Osond.jpg

 

„Das von der Post eingeführte KUVERT ist am Werbemarkt sehr erfolgreich.“
DANIELA OSOND,
Leiterin Vertrieb Werbepost Cover