Die größte Tochter der Post

trans-o-flex ist europaweit aktiv
Das größte Tochterunternehmen der Post hat rund 1.800 Mitarbeiter und baut auf drei Säulen:

  1. Mit dem Schnell-Lieferdienst steht in Deutschland ein flächendeckendes Netzwerk für den Transport von Paketen wie Paletten (Kombifracht) zur Verfügung. Gleichzeitig sichert trans-o-flex über das EURODIS-Netzwerk Kombifracht-Transporte in 34 Ländern Europas.
  2. In einem Spezial-Netzwerk mit aktiver Temperaturführung transportiert die trans-o-flex-Tochter ThermoMed temperatursensible Waren für die pharmazeutische Industrie – über das EUROTEMP-Netz auch noch in weiteren 15 Ländern Europas.
  3. Umfassende Logistik-Dienstleistungen von Lagerhaltung und Kommissionierung über Mehrwertdienste bis zu durchgehenden Prozesslösungen bietet das Tochterunternehmen Logistik-Service an.