Diese Website verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf Sie zugeschnittene Informationen zu Angeboten über das gesamte Post-Portfolio bereitzustellen. Daneben können auch Drittanbieter Cookies auf Ihrem Gerät speichern und ähnliche Technologien verwenden, um bestimmte Informationen für den Einsatz von Werbung zu sammeln und zu nutzen. Weitere Informationen und wie Sie Ihre Datenschutzeinstellungen verwalten können finden Sie unter rechtliche Hinweise. Durch Klicken auf „Akzeptieren“ oder durch Fortsetzung der Navigation stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß Ihren Datenschutzeinstellungen zu.

Direct Mail Award 2019

Direct Mail Award 2019, goldene Kuverts und Siegerpodest.

Herzlichen Dank für Ihre zahlreichen Einreichungen!

Ihre eingereichten Direct Mailings werden in den kommenden Wochen im Rahmen einer Marktforschung bewertet. Die persönlichen Interviews mit 1.000 Personen werden durch ein unabhängiges, renommiertes Marktforschungsinstitut durchgeführt.

Egal, welches Direct Mailing den ersten Platz je Kategorie erreicht – Sie gewinnen in jedem Fall! 

Denn Sie erhalten wertvolles Konsumentenfeedback: Ihre eingereichten Direct Mailings werden nach unterschiedlichen Kriterien wie Haptik, Gefallen oder konkretes Kaufinteresse bewertet.

Weitere Details zu den Siegern und der Award-Verleihung werden wir Ihnen hier in den kommenden Wochen zur Verfügung stellen.

Was kennzeichnet ein Direct Mailing?
 
1. Volladressierte Werbepost, die
  • der unmittelbaren bzw. grundsätzlichen Anregung zum Kauf dient
  • (auch kostenlose) Angebote zu Waren oder Dienstleistungen enthält
  • der Kommunikation im Rahmen von Kundenbindungsmaßnahmen dient

2. Kauf und Bezahlung der beworbenen Inhalte sind unverbindlich und freiwillig
 
3. Beigefügt werden können
  • unentgeltliche Proben, Muster und Werbeartikel
  • Kunden- und Clubkarten (ohne Bezahlfunktion bzw. Identifikationsnachweis zur Legitimierung)
  • Fremdbeilagen
 
Welche Voraussetzungen muss ein Direct Mailing erfüllen?
 
Alle Sendungen haben 
  • den gleichen, einzigen Absender (Händlermutationen zulässig)
  • die gleiche innere und äußere Anschrift
  • das gleiche Format und Gewicht sowie gleiche Umhüllung; das Layout kann unterschiedlich sein
  • das gleiche Basisprodukt (Serienbriefe mit variablen Text- und Bildbausteinen)

Kontakt

Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns gerne unter: directmail@post.at.

 

Nützliche Links

Nützliche Links