Diese Webseite nutzt Cookies, um das Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Durch Fortsetzung der Navigation, ohne dabei die Einstellung für Cookies zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies zustimmen. Die Einstellungen können Sie unter rechtliche Hinweise ändern.

Diese Webseite nutzt Cookies, um das Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Durch Fortsetzung der Navigation, ohne dabei die Einstellung für Cookies zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies zustimmen. Die Einstellungen können Sie unter rechtliche Hinweise ändern.

Direct Mail Award 2019

Direct Mail Award 2019, junge Frau sitzt auf einem Sofa und hält ein Direct Mailing in den Händen.

Jetzt einreichen und gewinnen!

Nutzen Sie die Chance und überzeugen Sie die wichtigste Jury. Denn nur hier wählen Konsumenten die besten Direct Mailings Österreichs.
Ab sofort können Sie kostenlos Ihr Direct Mailing für den Direct Mail Award 2019 in folgenden Kategorien einreichen:
 
  • Katalog und Kundenmagazin: Mehrseitige Sendung mit max. 25% redaktionellem Inhalt
  • Kuvert Mailing: Schreiben im Kuvert, wahlweise inklusive Beilage/n (Papier, Karte, Coupons,
    Produktproben, …)
  • Selfmailer: Werbesendung mit spezieller Verschlusstechnik ohne Umschlag, die Responseelemente, Coupons, oder ähnliches enthalten kann
  • Karte: Karte mit mindestens 160 g/m² Flächengewicht (z.B. Postkarte, Klappkarte, …)
Jedes eingereichte Direct Mailing muss als Info.Mail verschickt worden sein. Es gelten die dafür festgelegten
AGB Info.Mail. Es sind alle Formate lt. AGB möglich sowie mit der Post abgestimmte Sonderformate.
 
Egal, welches Direct Mailing den ersten Platz erreicht – Sie gewinnen in jedem Fall! Denn Sie erhalten wertvolles Konsumentenfeedback: Ihre eingereichten Direct Mailings werden nach unterschiedlichen Kriterien wie Haptik, Gefallen oder konkretes Kaufinteresse bewertet. Die persönlichen Interviews werden durch ein unabhängiges, renommiertes Marktforschungsinstitut durchgeführt.

Die Voraussetzungen für Ihre Einreichung

Um am Direct Mail Award teilnehmen zu können, müssen folgende Vorgaben erfüllt sein:
  • Das eingereichte Direct Mailing hat eine Mindestauflage von 5.000 Stück
  • Es müssen 40 Stück Originalmuster zu Verfügung gestellt werden
  • Der Versand des Direct Mailings liegt im Zeitraum von 1. April 2018 – 31. März 2019
  • Teilnahmeschluss ist der 28. Februar 2019

So einfach geht’s:
 
  1. Einreichformular ausfüllen
  2. Art der Bereitstellung für die 40 Stück Originalmuster wählen
  3. Bewerbungsbedingungen akzeptieren und Formular abschicken
Sie erhalten im Anschluss eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Einreichung.
 

Kontakt

Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns gerne unter: directmail@post.at.

 

Nützliche Links

Nützliche Links