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Formularerfassung

Antwortkarte, Bestellformular, Fragebogen – Ihre Kunden haben Ihnen viel mitzuteilen. Doch das Auswerten von Formularen ist ein komplexer Vorgang, der wertvolle Ressourcen bindet. Das Inputmanagement übernimmt den gesamten Prozess für Sie und liefert Ihnen professionell aufbereitete Kundeninformationen.

Zusätzlich bieten wir eine komplett papierlose Formularabwicklung mittels Signpoint. Die elektronische Unterschriftenlösung vereinfacht die Formularabwicklung: Anträge, Lieferscheine, Vereinbarungen und Verträge können direkt auf allen gängigen mobilen Endgeräten wie Tablets und Smartphones rechtskräftig unterzeichnet werden. Ausdrucke und aufwendiges Archivieren sind nicht mehr nötig.

 

  • Effizienzsteigerung durch Schonen der eigenen Ressourcen
  • höhere Zufriedenheit Ihrer Kunden durch verkürzte Responsezeiten
  • Kontrolle und Transparenz durch jederzeit abrufbare Dokumentation
  • topaktuelle Kundendaten durch Adressabgleich