Diese Website verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf Sie zugeschnittene Informationen zu Angeboten über das gesamte Post-Portfolio bereitzustellen. Daneben können auch Drittanbieter Cookies auf Ihrem Gerät speichern und ähnliche Technologien verwenden, um bestimmte Informationen für den Einsatz von Werbung zu sammeln und zu nutzen. Weitere Informationen und wie Sie Ihre Datenschutzeinstellungen verwalten können finden Sie unter rechtliche Hinweise. Durch Klicken auf „Akzeptieren“ oder durch Fortsetzung der Navigation stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß Ihren Datenschutzeinstellungen zu.

Lieferantenportal

Bild
Der Konzern-Einkauf der Österreichischen Post - Gruppe ist verantwortlich für den konzernweiten Einkauf und besteht aus dem Konzern-Einkauf und den lokalen Einkaufsabteilungen und Einkaufskoordinatoren. 
 
Der Konzern-Einkauf übernimmt eine strategische Steuerungsfunktion für die konzernweite Beschaffung und Vergabe von Waren- und Dienstleistungen. Dies gilt für alle Gesellschaften, die mehrheitlich im Besitz der Österreichischen Post AG stehen. Eine vollständige Liste kann hier eingesehen werden.
 
Der Konzern-Einkauf ist insbesondere für folgende Warengruppen verantwortlich: 
  • Transport
  • Technische Anlagen und Betriebsmittel
  • Bau 
  • Immobilienentwicklung
  • IT und Telekommunikation
  • Fahrzeuge
  • Energie
  • Facility Management
  • Marketing & Druck
  • Betriebs- und Geschäftsausstattung
  • sowie jegliche Art von Beratungsdienstleistungen

Möchten Sie Ihr Unternehmen in den Kreis der möglichen Geschäftspartner bringen, melden Sie sich am Lieferantenportal an. Bitte geben Sie dabei Ihre vollständigen Firmendaten und die Warengruppe bekannt, für die Sie sich gern bewerben wollen.  
Bitte machen Sie sich vorab mit unseren Einkaufs- und Vertragsbedingungen sowie dem Lieferantenkodex bekannt.
Wenn Sie an einer veröffentlichten Ausschreibung teilnehmen wollen oder sich für ein Prüfsystem bewerben möchten, melden Sie sich bitte auf unserem Lieferantenportal an.
 
 
 
 

Aktuelle Ausschreibungen:

 
Bestellungen werden über die Dokumentenaustauschplattform MDE – My Document Exchange an die Lieferanten der Österreichischen Post per Mail und/oder elektronisch versendet. 
Ihre Bestellungen sind auf der Plattform aufrufbar, Auftragsbestätigungen und Bestelländerungen sind über die MDE abzuwickeln.
 
 
Haben Sie noch Fragen zum Konzern-Einkauf oder benötigen weitere Informationen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:
 
Österreichische Post AG
Konzern-Einkauf
Rochusmarkt 1
1030 Wien