Diese Webseite nutzt Cookies, um das Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Durch Fortsetzung der Navigation, ohne dabei die Einstellung für Cookies zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies zustimmen. Die Einstellungen können Sie unter rechtliche Hinweise ändern.

Diese Webseite nutzt Cookies, um das Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Durch Fortsetzung der Navigation, ohne dabei die Einstellung für Cookies zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies zustimmen. Die Einstellungen können Sie unter rechtliche Hinweise ändern.

Produkte für Pakete international - geschäftlich

Paket Light International, Paket International und Paket Premium International

Die Post bringt Ihr Business über die Grenze und bietet Ihnen effiziente Möglichkeiten, Ihre Pakete für Businesskunden zuverlässig und schnell auch grenzüberschreitend zu versenden. 

Paket Light International ist die richtige Versandlösung für Sie, wenn Ihre Sendungen bis 31,5 kg schwer sind und Sie eine Teilbescheinigung wünschen. Bei der Aufgabe erhalten Sie eine Aufgabebestätigung mit der jeweiligen Sendungsnummer. Die Abgabe beim Empfänger wird dokumentiert. Die Post haftet bis zu EUR 100,--. 

Für die Aufgabe von Paket Light International XS (Höchstmaße: L 35,3 x B 25 x H 3 cm) kann die untenstehende Aufgabeliste verwendet werden.

Hier finden Sie alle Informationen zu den Tarifen.

 
Paket International ist die richtige Versandlösung für Sie, wenn Aufgabebescheinigung und Empfangsbestätigung sowie die Haftung bis max. EUR 510,– für Sie wichtig sind. 
Bei Aufgabe eines Paketes erhalten Sie eine Aufgabebestätigung mit der jeweiligen Sendungsnummer.
Die Abgabe erfolgt grundsätzlich gegen Unterschrift oder elektronische Bestätigung des Empfängers. Die Post haftet bis zu EUR 510,–.
 

Hier finden Sie alle Informationen zu den Tarifen.

  • Persönliche Betreuung durch langjährige Logistikprofis der Österreichischen Post AG
  • Abholung direkt bei Ihnen - auch gemeinsam mit Inlandspaketen 
  • Schnell und flexibel durch unser internationales Netz an Partnern und Tochterunternehmen
  • Standardmäßiger zweiter Zustellversuch
  • Sendungsverfolgung "Track&Trace"
  • Kundenservice mit Hotline
  • Zone 1 (Deutschland)
  • Zone 2 (Belgien, Italien, Kroatien, Luxemburg, Niederlande, Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik, Ungarn)
  • Zone 3 (Dänemark, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Schweden)
  • Zone 4 (Spanien, Estland, Griechenland, Irland, Lettland, Litauen, Malta, Polen, Portugal, Rumänien, Zypern)