Diese Webseite nutzt Cookies, um das Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Durch Fortsetzung der Navigation, ohne dabei die Einstellung für Cookies zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies zustimmen. Die Einstellungen können Sie unter rechtliche Hinweise ändern.

Diese Webseite nutzt Cookies, um das Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Durch Fortsetzung der Navigation, ohne dabei die Einstellung für Cookies zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies zustimmen. Die Einstellungen können Sie unter rechtliche Hinweise ändern.

Umzugspost

Junges Paar mit Umzugskartons

Wöchentlich neue Umzieher!

Holen Sie künftige Kundinnen und Kunden an ihrer neuen Adresse ab.

Nach Abschluss eines Nachsendeantrages wird mit einem offiziellen Schreiben der Österreichischen Post AG dem Kunden die Möglichkeit gegeben, die angegebenen Daten noch einmal zu überprüfen. Zusätzlich dazu erhält der Kunde nützliche Informationen, die während bzw. nach dem Umzug interessant sein könnten. Darum sollten Sie in der Umzugspost beilegen.

Die Veränderungsbereitschaft der Zielgruppe Umzieher ist sehr hoch, da diese oft mit der Lebensabschnittsphase einhergeht. Die Umzugspost ist ein offizielles Schreiben und genießt hohe Aufmerksamkeit. Mehr als 80 % der Umzieher erinnern sich an das Umzugsschreiben und 75% der Umzieher finden die Angebote bzw. Infos zu diesem Zeitpunkt äußerst hilfreich. Mit der Beilage in der Umzugspost erreichen Sie kostengünstig ca. 180.000 Haushalte jährlich.

Unser Kooperationspartner susi.at liefert für die Adressaten der Umzugspost einen zusätzlichen Mehrwert. Jeder von Ihnen erhält einen individualisierten Umgebungsplan mit interessanten Orten in der Umgebung, wie z.B. Supermärkten oder Briefkästen (vielleicht auch bald mit ihrem Geschäft?). Damit finden sich Umzieher noch schneller in ihrer neuen Umgebung zurecht. Mehr Infos auch unter: www.susi.at.

  • Exklusivität – keine direkten Mitbewerber in der Aussendung
  • Aktualität – wöchentliche Aussendung an die aktuellsten Umzugsadressen
  • Effektivität – Kunde in Umzugsphase, daher hohe Veränderungsbereitschaft