Diese Webseite nutzt Cookies, um das Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Durch Fortsetzung der Navigation, ohne dabei die Einstellung für Cookies zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies zustimmen. Die Einstellungen können Sie unter rechtliche Hinweise ändern.

Diese Webseite nutzt Cookies, um das Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Durch Fortsetzung der Navigation, ohne dabei die Einstellung für Cookies zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies zustimmen. Die Einstellungen können Sie unter rechtliche Hinweise ändern.

KUVERT

Kuvert Cover verschiedener Ausgaben

 


Seit 5 Jahren am Markt und weiterhin auf Erfolgskurs

Zwei Mal die Woche liegt es zuverlässig im Briefkasten, bietet spannende Artikel, Tipps und Angebote: das KUVERT, der Werbeumschlag der Österreichischen Post. Werbetreibenden bietet das KUVERT die Möglichkeit bis zu 3,1 Millionen Haushalte* zu erreichen. Aber das KUVERT fasst nicht nur maschinenfähige Prospekte zusammen, sondern dient auch selbst als erfolgreicher Werbeträger und ist die ideale Lösung für Ihren Media-Mix.

Weit und breit bekannt

Bereits in den vergangenen Jahren konnte die Österreichische Post mit ihrem Werbemedium KUVERT ein beeindruckendes Ergebnis bei Reichweite, Nutzerzahlen und Bekanntheit erzielen. Die aktuelle CAWI-Print Studie 2016** bescheinigt dem KUVERT nun ein weiteres Reichweiten-Wachstum auf 41,1%. 

Somit konsumieren mittlerweile fast 2,6 Millionen Nutzerinnen und Nutzer die jeweils aktuelle Ausgabe des KUVERTS und seine Inhalte. Knapp 4,4 Millionen Nutzer blättern das KUVERT regelmäßig durch. Der vor rund fünf Jahren eingeführte Werbeumschlag erzielt damit eine Reichweite von 41,1% in der untersuchten Zielgruppe von 14 bis 69 Jahren. Betrachtet man das KUVERT nach Nutzungsgruppen erreicht es mit 44,5% vor allem bei Frauen und 45,5% bei haushaltsführenden Personen hervorragende Werte. Bemerkenswert ist auch die hohe Reichweite bei den 30- bis 39-jährigen, die bei 41,2% liegt.

Breites Werbe-Portfolio
Die vielfältigen Werbemöglichkeiten reichen von Coverkooperationen über Advertorials (Innenseiten) bis hin zur Imagewerbung – auch regionale Werbung und Tip On Cards sind möglich.
Nutzen auch Sie den sensationellen Erfolg für Ihre Werbung!

* lt. Erhebungen der Österreichischen Post AG
** CAWI-Print 2016, n = 6.000 Online Interviews, 14–69 Jahre, GfK Austria, 9. März – 28. Juni 2016. 
Die im Artikel angeführten Reichweiten repräsentieren jeweils den Wert mit der größten Wahrscheinlichkeit. Der tatsächliche Wert liegt mit 95% Wahrscheinlichkeit innerhalb der statistischen Schwankungsbreite. LPA: 41,1% Schwankungsbreite +/-1,2%; Bekanntheit: 89,0% Schwankungsbreite +/-0,8% 
Nutzer: im letzten Erscheinungszeitraum gelesen/durchgeblättert; Nutzer = Nutzer pro Ausgabe = Reichweite
Weitester Nutzerkreis (WNK): In den letzten 4 Wochen gelesen/durchgeblättert.


Jetzt KUVERT-Tarife online lesen. Zum ePaper Download

www.post.at/gewinnspiel/kuvert (Gewinnspiel läuft von 06.02. – 04.04.2017)

Für Buchungen im KUVERT:
Österreichische Post AG
Werbepost Cover
Haidingergasse 1
1030 Wien
E-Mail: sales.kuvert@post.at
Tel.: +43 57767-24599
Fax: +43 57767-24399

Für Anregungen und Wünsche schreiben Sie bitte an:
office.kuvert@post.at

Nützliche Links

Nützliche Links