Diese Webseite nutzt Cookies, um das Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Durch Fortsetzung der Navigation, ohne dabei die Einstellung für Cookies zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies zustimmen. Die Einstellungen können Sie unter rechtliche Hinweise ändern.

Diese Webseite nutzt Cookies, um das Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Durch Fortsetzung der Navigation, ohne dabei die Einstellung für Cookies zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies zustimmen. Die Einstellungen können Sie unter rechtliche Hinweise ändern.

KUVERT

Kuvert Cover verschiedener Ausgaben

ZUM 6. MAL IN FOLGE:­­ REKORD-REICHWEITE!­

Zwei Mal die Woche liegt es zuverlässig im Briefkasten, bietet spannende Artikel, Tipps und Angebote: das KUVERT, das Werbemedium der Österreichischen Post. Werbetreibenden bietet das KUVERT die Möglichkeit bis zu 3,1 Millionen Haushalte* zu erreichen. Aber das KUVERT fasst nicht nur maschinenfähige Prospekte zusammen, sondern dient auch selbst als erfolgreiches Werbemedium und ist die ideale Lösung für Ihren Media-Mix.

Weil’s funktioniert

5,5 Millionen Österreicherinnen und Österreicher (entspricht 86,4%) kennen es, fast 4 Millionen nutzen es regelmäßig – das KUVERT, welches praktische Tipps bietet und über aktuelle Angebote und Neuheiten informiert. Die aktuelle CAWI-Print 2017** weist nun zum 6. Mal in Folge dem Werbemedium KUVERT eine Reichweitensteigerung aus – auf 41,2%.

Über 2,6 Millionen Nutzerinnen und Nutzer konsumieren die jeweils aktuelle Ausgabe des KUVERTS und seine Inhalte, was einer Reichweite von 41,2% entspricht (untersuchten Zielgruppe von 14 bis 69 Jahren). Betrachtet man das KUVERT nach Nutzungsgruppen, erreicht es mit 43,5% vor allem bei Frauen und 45,3% bei haushaltsführenden Personen hervorragenden Werte. Bemerkenswert ist auch die hohe Reichweite bei den 30- bis 39-jährigen, die bei 39,3% liegt. Nur knapp darunter liegt mit 39% der Wert bei Männern.

Breites Werbe-Portfolio
Die vielfältigen Werbemöglichkeiten reichen von Coverkooperationen über Advertorials (Innenseiten) bis hin zur Imagewerbung – auch regionale Werbung und Tip On Cards sind möglich. Nutzen auch Sie den sensationellen Erfolg für Ihre Werbung!

 

* lt. Erhebungen der Österreichischen Post AG
** CAWI-Print 2017, n = 6.000 Online-Interviews, 14–69 Jahre, GfK Austria, 16. März bis 09. Juli 2017. Die angeführten Reichweiten repräsentieren jeweils den Wert mit der größten Wahrscheinlichkeit. Der tatsächliche Wert liegt mit 95 % Wahrscheinlichkeit innerhalb der statistischen Schwankungsbreite. LPA: 41,2 %, Schwankungsbreite +/-1,2 %; Bekanntheit: 86,4 %, Schwankungsbreite +/-0,8 %. Nutzer: im letzten Erscheinungszeitraum gelesen/durchgeblättert; Nutzer = Nutzer pro Ausgabe = Reichweite. Weitester Nutzerkreis (WNK): In den letzten 4 Wochen gelesen/durchgeblättert.


Jetzt KUVERT-Tarife online lesen. Zum ePaper Download

http://www.post.at/gewinnspiel/kabarett   (Start: 25.09.2017 – Ende: 21.10.2017)

Für Buchungen im KUVERT:
Österreichische Post AG
Werbepost Cover
Haidingergasse 1
1030 Wien
E-Mail: sales.kuvert@post.at
Tel.: +43 57767-24599
Fax: +43 57767-24399

Für Anregungen und Wünsche schreiben Sie bitte an:
office.kuvert@post.at

Nützliche Links

Nützliche Links