Internationale Liefereinschränkungen Coronavirus
Aktuelle Informationen zu unseren Prozessen und Maßnahmen, sowie Antworten auf Ihre häufigsten Fragen finden Sie hier.
Aufgrund der weltweiten Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) und damit verbundener drastischer Maßnahmen vieler Regierungen ist der internationale Postverkehr derzeit nur eingeschränkt möglich. Hier wollen wir Updates zu aktuellen Liefereinschränkungen aufgrund COVID-19 zur Verfügung stellen.
Generell muss weiterhin in alle bestehenden Destinationen mit Laufzeitverzögerungen gerechnet werden. Viele Länder schränken den persönlichen Kontakt in der Zustellung ein, in vielen Fällen entfällt daher die Unterschrift des Empfängers.
Die Liste der Annahmestopps Briefsendungen gilt für die Produkte Brief International und Brief International Plus. Nähere Informationen für Geschäftskund*innen erhalten Sie von Ihrem*Ihrer Vertriebsbetreuer*in. Für folgende Destinationen ist die Annahme von Brief- und Paketsendungen derzeit leider nicht möglich.
Wir bitten um Ihr Verständnis!
Aufgrund der weltweiten Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) und damit verbundener drastischer Maßnahmen vieler Regierungen ist der internationale Postverkehr derzeit nur eingeschränkt möglich. Hier wollen wir Updates zu aktuellen Liefereinschränkungen aufgrund COVID-19 zur Verfügung stellen.
Generell muss weiterhin in alle bestehenden Destinationen mit Laufzeitverzögerungen gerechnet werden. Viele Länder schränken den persönlichen Kontakt in der Zustellung ein, in vielen Fällen entfällt daher die Unterschrift des Empfängers.
Die Liste der Annahmestopps Briefsendungen gilt für die Produkte Brief International und Brief International Plus. Nähere Informationen für Geschäftskund*innen erhalten Sie von Ihrem*Ihrer Vertriebsbetreuer*in. Für folgende Destinationen ist die Annahme von Brief- und Paketsendungen derzeit leider nicht möglich.
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