Gold für Ihr Direct Mail! Das sind die Gewinner*innen des Direct Mail Awards 2021

Die diesjährigen Direct Mail Awards wurden heuer im Rahmen eines ganz besonderen Events vergeben. Getreu dem Motto „Dialog ist Gold“ wurden am 10. Juni die besten Direct Mailings des vergangenen Jahres in vier Kategorien ausgezeichnet. Die Fachjury zeigte sich beeindruckt von so viel Kreativität. 

Wir gratulieren allen Gewinner*innen und freuen uns auf Ihre Einreichungen 2022. 

Kuvert-Mailing

1. Platz: Generali Versicherung AG und DREI10 Brand + Corporate Design
2. Platz: dm drogerie markt GmbH und ReTALE Marketing und Werbegesellschaft m.b.H.
3. Platz: dm drogerie markt GmbH und ReTALE Marketing und Werbegesellschaft m.b.H.

Karte

1. Platz: ghost.company
2. Platz: Thalia Buch & Medien GmbH und Fredmansky GmbH
3. Platz: Asia Resort Linsberg Betriebs GmbH

Katalog und Kund*innenmagazin

1.Platz: Aufschnaiter Einrichtungshaus und Die Wilden Kaiser KG
2.Platz: INTERSPAR GmbH und Werbesalon Lang e.U. Markenkommunikation
3.Platz: RINGANA GmbH und moodley brand identity gmbh

Selfmailer

1. Platz: Rudolf Leiner Ges.m.b.H. und LDD Communications GmbH
2. Platz: dm drogerie markt GmbH und ReTALE Marketing und Werbegesellschaft m.b.H.
3. Platz: Hutchison Drei Austria GmbH und Bösmüller Print Management GesmbH & Co. KG

Sonderpreis

Der Sonderpreis für das kreativste Direct Mailing ging ebenfalls an Generali Versicherung AG und DREI10 Brand + Corporate Design.

 
Tisch mit gläsernen Trophäen des Post Direct Mail Awards 2021
Österreichische Post AG
Gruppenbild mit 7 Personen beim Post Direct Mail Award 2021
Österreichische Post AG