bank99. Die neue Bank der Post ist da!

Wir sind die Bank für 99% der Menschen in Österreich und wollen mehr denn je für unsere Kundinnen und Kunden da sein, in allen Regionen Österreichs.

Filialen im ganzen Land.

Bei anderen Banken wird der Weg in die Filiale immer weiter. Bei der bank99 bleibt er kurz: mit dem dichten Filialnetz der Österreichischen Post und langen Öffnungszeiten.

Praktische Produkte.

Der Fokus der bank99 liegt auf einfachen und verständlichen Produkten mit viel Nutzen, aber ohne versteckte Kosten. Die konto99-Modelle bieten das, was 99% der Menschen wirklich brauchen. Nicht mehr und nicht weniger.

Verständliche Sprache.

Bei uns sollen sich die Menschen wohlfühlen. Wir wollen, dass jeder alles versteht und sich verstanden fühlt. Daher finden bei uns Gespräche auf Augenhöhe statt – ohne komplizierte Bankbegriffe.

Inklusiv.

Was uns bei der bank99 auf gut Österreichisch wirklich „wurscht“ ist, ist das Geschlecht, die Hautfarbe, die Herkunft oder auch die sexuelle Orientierung. Wir sehen einfach Menschen. Und freuen uns auf jeden.

100 % österreichisch.

Bei der bank99 gibt es keine ausländischen Eigentümer. Wir sind eine starke österreichische Marke. Die Österreichische Post ist Haupteigentümer und setzt gemeinsam mit ihrem Partner, der GRAWE-Bankengruppe, auf österreichische Werte.

Bank Logo
Weiter zur bank99

Weitere Informationen rund um Ihre Bankgeschäfte in der Post finden Sie hier:

Services am Postschalter

Für BAWAG P.S.K. KundInnen

Mehr Informationen