Maximale Aufmerksamkeit mit dem DOOH-Netzwerk der Post

Digital Out-of-Home ist innovativ, vielfältig und reichweitenstark! Es ist der am schnellst wachsende Kanal am Werbemarkt und erreicht mit der Ausspielung visuell-dynamischer Werbesujets hohe Aufmerksamkeit in den verschiedensten Zielgruppen.

Die Post hat aus diesem Grund 2020 mit einem eigenen Digital Out-of-Home Netzwerk gestartet. Die hochauflösenden 75-Zoll Screens (191 cm Diagonale) befinden sich in Schaufenstern frequenzstarker Postfilialen und Abholstationen in Wien und Umgebung. Durch den ständigen Ausbau des Netzwerks können zudem Screens in St. Pölten, Graz, Wels, Salzburg und Innsbruck gebucht werden. Seit April 2022 ergänzt nun auch eine Stele in Wien das Produktportfolio.

Infografik Werbefenster

 

Jetzt auch programmatisch buchbar

Das Post Werbefenster kann nun auch programmatisch über unseren Vermarktungspartner Goldbach Austria gebucht werden. Dadurch können Kampagnen nicht nur in kürzerer Zeit realisiert, sondern auch Konditionen wie die Laufzeit oder die Werbemittel einfacher und schneller angepasst werden.

Wetter- und Geotargeting

Mit der Umrüstung auf die neue DOOH-Software von Grassfish Marketing Technologies stehen Werbekund*innen zudem neue Targeting Möglichkeiten, wie Geo- und Wettertargeting zur Verfügung. So können Werbebotschaften an die entsprechenden Events oder Gegebenheiten angepasst, berücksichtigt und in Echtzeit ausgespielt werden. Streuverluste werden dadurch reduziert und Werbekund*innen profitieren von einer passgenauen Kommunikation. 

2+2 Herbstaktion: Jetzt 2 Wochen buchen und 4 Wochen präsent sein!*

Nutzen Sie Ihre Chance ohne Aufpreis mit Ihrer Werbebotschaft länger präsent zu sein.

Buchen Sie bis einschließlich 31.12.2022 eine Kampagne und wir spielen bis 28.02.2023 Ihre Werbung 4 statt 2 Wochen aus!

 

*Diese Aktion gilt bei einer Buchung bis 31.12.2022. Ausspielung des gesamten gebuchten Kontingents bis 28.02.2023.
Buchungsmöglichkeit für das gesamte nationale Netzwerk oder nur in Wien. Die Aktion ist nur für Neubuchungen gültig und kann nicht auf bestehende Buchungen angewendet werden. 

Ihre Vorteile

Das Post Werbefenster bietet Ihnen schnell und flexibel hohe Reichweiten zu attraktiven Preisen. Erzielen Sie mit Ihrer Botschaft hohe Awareness und setzen auch bei sonst schwer erreichbaren Zielgruppen, wie beispielsweise jungen Menschen, gezielt Kaufimpulse. 
In Kombination mit weiteren Produkten nutzen Sie das Post Werbefenster für starke Multichannel-Kampagnen aus einer Hand. Immer mit der Post an Ihrer Seite. 

  • Einfache Abwicklung mit einem*einer Ansprechpartner*in
  • Vertrauensvolles Umfeld für Ihre Werbebotschaft
  • Höchste Aufmerksamkeit durch auffällige Inszenierung
  • Kontakt mit schwer erreichbaren Zielgruppen
  • Mehrfache Kontaktmöglichkeit pro Tag
  • Exakte Planbarkeit der Kampagne

So könnte Ihr Werbesujet aussehen