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Kontaktformular

Für Privatkunden:
Montag - Freitag: 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Samstag: 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Für Geschäftskunden:
Montag - Freitag: 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Was heißt „elektronische Auftragsdaten übermittelt“ und warum ändert sich die Anzeige nicht?

Aufgrund der Rekordmengen an Paketen kann es aktuell zu längeren Lieferzeiten kommen.

Sollte ihr Sendungsstatus anzeigen, dass erst die elektronischen Auftragsdaten vom Versender übermittelt wurden, befindet sich Ihre Sendung noch nicht in unserem System. Daher stehen derzeit noch keine weiteren Informationen zu Ihrer Sendung zur Verfügung. Alle Mitarbeitenden arbeiten mit Hochdruck an der schnellstmöglichen Verteilung und Zustellung. Bitte haben Sie Geduld.
 
Füllen Sie bitte das Kontaktformular nur dann aus, wenn in der Sendungssuche für Ihre Sendung ein anderer Status steht, oder Sie ein sonstiges Anliegen haben. Danke für Ihr Verständnis.

Wie lange haben die Filialen der Österreichischen Post AG geöffnet?

Bitte geben Sie die gewünschte Postleitzahl direkt im Standortfinder ein.

Wo ist meine Sendung?

Bitte geben Sie unter Sendungsverfolgung die Sendungsnummer ein. Hier können Sie Pakete & Post Express-Sendungen bequem nachverfolgen.

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