Unsere Standorte auf einen Blick

Unsere Fulfillment-Services brauchen Platz. Mittlerweile operieren wir an zwei Standorten zur optimalen Erfüllung unserer Aufträge:

1210 – Strebersdorf

Standort 1210
Der Standort in der Czeija-Nissl-Gasse in Strebersdorf ist seit 1999 in Betrieb und bildet zugleich unseren Hauptsitz. Weiters ist er hauptsächlich für unsere technischen Dienstleistungen und Sondertransporte ausgelegt. Aber auch die klassische Lagerlogistik findet hier statt. Die optimale Lage innerhalb von Wien ermöglicht uns hier sehr nahe an Ihren Kund*innen zu sein.

2431 – Enzersdorf an der Fischa

Standort Enzersdorf

 
Unser Standort in Enzersdorf an der Fischa ist seit Mai 2019 in Betrieb und State-of-the-Art ausgestattet. Er befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Wien-Schwechat und die kurze Anfahrtszeit von 30min in das Stadtzentrum von Wien ist optimal gewählt. Zusätzlich zur elektronischen Zutrittskontrolle befindet sich das Gebäude zur Sicherheit der Hallen in einem eingezäunten Gelände. Die Lagergröße umfasst rund 45.000m² mit weiteren Optionen zur Flächenerweiterung und das Fulfillmentcenter ist mit Multimandant und neuem WMS bestückt. Die AutoStore Anlage hat ebenfalls hier ihren Standort. 
 

Standort Enzersdorf
Lagerhalle und AutoStore in Enzersdorf