Antwortsendung für Geschäftskunden

Machen Sie Ihren Kunden die Antwort auf Ihre Verkaufsaktionen (z.B. Mailing, Katalogversand, Tip On Cards etc.) so einfach und komfortabel wie möglich! Je nach Mailingziel bereiten Sie eine schon mit der Adresse personalisierte oder frei auszufüllende Antwortmöglichkeit vor. Sie übernehmen die Portokosten und ersparen Ihren Kunden den Kauf einer Briefmarke sowie den Gang zur Post-Geschäftsstelle.

Ihre Vorteile:

  • aufmerksamkeitsstarke Formate
  • kostenlose, einfache Responsemöglichkeit für Ihre Zielgruppe
  • klare Handlungsaufforderung für Ihre Kunden führt zu Responseerhöhung
  • Mailingerfolg wird messbar
  • günstig neue Adressen gewinnen
  • keine Mindestauflagen
  • Sie zahlen nur die tatsächlich an Sie zugestellten Rücksendungen

So einfacht geht`s:

  1. Gestalten Sie Ihr Responseinstrument als Antwortsendung mit vorgedruckter Rücksendeanschrift. Vorlagen sowie Richtlinien für die Gestaltung von Antwortkarten und Kuverts finden Sie im Downloadbereich. Bitte beachten Sie die Mindestpapierstärke von 160 g/m² bei Antwortkarten bis Format A6, darüber mindestens 200 g/m².
  2. Zusätzlich bringen Sie auf Ihrem Antwortelement oberhalb Ihrer Adresse auffällig und in Fettdruck den Vermerk „ANTWORTSENDUNG“ an.
Antwortsendung

Besondere Bedingungen Antwortsendungen national

Download

Freimachungsvermerke Antwortsendung

Download

Freimachungsvermerke Anwortsendung als eps

Download

Freimachungsvermerke Anwortsendung als jpg

Download

Gestaltungsvorlage Antwortsendungen

Download