Verantwortungsbereiche der Division Paket & Logistik ├ľsterreich

Annahme, Sortierung und Zustellung von
  • EMS - Express Mail Services
  • Paketen für Geschäftskunden
  • Paketen für Privatkunden
  • großen Bargeldmengen (Wertlogistik)
Logistische Zusatzleistungen
  • Paketservices wie Service Wunsch-Abholstation, Service Wunsch-Postfiliale, SMS- und Email-Aviso, Post-Empfangsbox, OMV Paketservice, Ökobox, Geschenk-, Wert- und Weinpaket
  • Gefahrgut
  • Nachnahme und Sendungsverfolgung Track & Trace
  • Lagerhaltung inklusive Mehrwertdienstleistungen
  • Filialbelieferungen inklusive Mehrwertdienstleistungen
  • Retourenlogistik
  • Same Day and Next Day Lieferungen
  • Lebensmittelzustellung
  • Abendzustellung
  • Wohnungstürlösung
Logistik Services
Paket & Logistik
  • Webshop-Logistik (Bestell- und Warenabwicklung für Distanzhandel)
  • Value Added Delivery (Mehrwertleistungen über die Paketabgabe hinaus)
  • Marketing Services (Werbemittellogistik, Kundenclub-Management, Product- Sampling)
  • Distributionslogistik/Outsourcing (Auslagerung der kompletten Logistik-Abwicklung)
  • Werttransport und Hochsicherheitslagerung
  • Bargeldbearbeitung (Zählung, Aufbereitung und Verpackung von Münzen und Banknoten)
  • Automatenservice (Befüllung/Servicierung von Bankomaten und SB-Automaten)
Online Services
  • Paketmarke
  • Nachsendeaufträge
  • Online Portal / Webshop
  • Nachforschung
  • Abstellgenehmigung
  • Urlaubsfach
  • Paketumleitung

 

Verantwortungsbereiche der Division Paket & Logistik in der Slowakei, Ungarn, Kroatien, Bosnien, Serbien und Montenegro, Türkei

Annahme, Sortierung und Zustellung von
  • Expresssendungen
  • Paketen für Geschäftskunden
  • Paketen für Privatkunden (in Südost- und Osteuropa und in der Türkei)
  • Kombifrachtsendungen (Transport von Paket und Palette)
Logistische Zusatzleistungen
  • Gefahrguttransporte