Inputmanagement: Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg in die digitale Transformation

Die tägliche Informationsflut, die Organisationen verarbeiten müssen, nimmt weiterhin sukzessive zu. Die Nachrichten und Informationen gelangen dabei auf unterschiedlichsten Wegen ins Unternehmen. Sie bekommen beispielsweise Rechnungen von Lieferanten per Post, Ihre Kunden schicken Ihnen Nachrichten per E-Mail und potenzielle Neukunden füllen Webformulare aus. Der Absender entscheidet, welcher Kommunikationskanal verwendet wird. Sie als Unternehmen müssen sich der Herausforderung stellen, die Vielfalt der Informationen zu verarbeiten und in die richtigen Kanäle zu leiten. 

Künstliche Intelligenz ist omnipräsent und verändert Industrien, Prozesse und unsere Art zu arbeiten. Auch für das Bearbeiten von Dokumenten spielt sie eine immer wichtigere Rolle. Im intelligenten Inputmanagement liefern unsere beiden Tochtergesellschaften Scanpoint und EMD unter Einsatz künstlicher Intelligenz aus der Fülle an Nachrichten, die Ihre Organisation täglich erreichen, höchst strukturierte Metadaten und Images für die automatisierte Weiterverarbeitung in Ihre nachgelagerten Systeme. Die digitalen und physischen Dokumenteninformationen werden mittels hochspezialisierter Systeme von erfahrenen Mitarbeitern verarbeitet. Mit fachkundigen Projektmanagern und motivierten Entwicklungsteams kreieren wir maßgeschneiderte Lösungen rund um den Informationseingang. Die hohe Kundenzufriedenheit, jahrelange Beziehungen und namhafte Referenzen resultieren aus diesem hohen Qualitätslevel, einer partnerschaftlichen Kooperation sowie dem auf Verbindlichkeit und Verlässlichkeit aufgebauten Rahmen der Österreichischen Post AG. All dies ermöglicht, dass alle Informationen termingerecht den richtigen Ansprechpartner erreichen.

Digitaler Posteingang

Zielgerichteter Einsatz modernster Technologien bringt wieder Überblick in Ihren internen Informationslauf.

Mehr Informationen

Formularerfassung

Bei der Formularerfassung werden Informationen von Gewinnspielen, Anträgen, Befragungen usw. automatisch erfasst und qualitätsgesichert zur Verfügung gestellt. 

Mehr Informationen

Mikrofilmdigitalisierung

Die Datenrecherche auf Mikrofilmen ist arbeitsintensiv und langwierig. Ein digitales Archiv ist weit schneller und einfacher zu nutzen. Wir digitalisieren Ihre Rollfilme, Mikrofiche, Jackets und Mikrofilmkarten rasch und unkompliziert. 

Mehr Informationen

Bestellerfassung

Mit unserer Lösung werden die Inhalte Ihrer Kundenbestellungen automatisch und verlässlich erkannt und somit die Abwicklung Ihrer Aufträge signifikant beschleunigt.

Mehr Informationen

Rechnungserfassung

Die elektronische Rechnungserfassung ist die Komplettlösung für einen zeitsparenden Invoice-Prozess.

Mehr Informationen

Archivdigitalisierung

Neue Technologien für alte Archive! Inputmanagement befreit Sie von Papier und digitalisiert Ihre Akten und Dokumente, egal in welcher Ausprägung und Größe.

Mehr Informationen

Historische Belege

Historische Belege wie alte Bücher, Zeitungen, Negative oder Plakate sollen erhalten bleiben, aber auch einem großen Empfängerkreis zur Verfügung stehen. Mit speziellen Systemen kann Archivgut professionell und schonend digitalisiert werden.

Mehr Informationen