Mailroom Tracking

In Ihrer Poststelle werden Sie täglich mit einer Vielzahl an ein- und ausgehenden Sendungen konfrontiert. Bei der Bearbeitung von Briefen und Paketen sind Regelungen, Gesetze und Dokumentationspflichten zu beachten, etwa das Briefgeheimnis oder die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Dabei sind Sie auf ein umfangreiches und zuverlässiges Poststellenmanagement angewiesen. Eine vollständige und transparente Dokumentation der zahlreichen ein- und ausgehenden Sendungen ist von entscheidender Bedeutung für optimale Geschäftsprozesse.

Hier bietet Mailroom Tracking eine wichtige Unterstützung: mit unserer digitalen Komplettlösung dokumentieren und kontrollieren Sie die Zustellung eingehender und/oder ausgehender Sendungen. So können Sie den Status der Zustellung innerhalb des Unternehmens jederzeit nachvollziehen und behalten rasch und unkompliziert den Überblick.

Was sagen unsere Kund*innen?

„Mit Mailroom Tracking haben wir eine flexible digitale Lösung gefunden, mit der wir jederzeit den Überblick über alle Sendungen behalten. Damit bleiben uns die lange Suche nach nicht auffindbaren Sendungen oder die umständliche Archivierung erspart.“

Richard Walzek, Leiter Poststelle und Empfang im Österreichischen Roten Kreuz

 

Vorteile
  • Nachvollziehbarkeit ein- und ausgehender Sendungen
  • Übersichtlicher Verteilungsprozess (Trackinginfo)
  • Elektronische Übernahme der Sendungsnummern
  • Effiziente Datenverarbeitung dank Scanner-Unterstützung
 
So funktioniert Mailroom Tracking
So funktioniert Mailroomtracking

Online Anfrage   Mailroom Tracking

Gerne informieren wir Sie kostenlos und unverbindlich über Mailroom Tracking und beantworten Ihre Fragen.

Zum Kontaktformular

Produktblatt Post Mailroom Tracking

Download