Briefe im Homeoffice versenden

New Normal –  der neue Arbeitsalltag in Ihrem Unternehmen

Wir machen Sie fit für das hybride Arbeiten. Jetzt Kontakt aufnehmen!

 

Der Arbeitsalltag hat sich in den letzten Jahren drastisch verändert. Flexiblere Arbeitsmodelle, bei denen Mitarbeiter*innen teilweise oder ganz von zu Hause aus arbeiten, stellen das „New Normal“ dar.

Die Digitalisierung von Büroprozessen und das papierlose Arbeiten sind zwei Kernthemen der neuen Normalität. Die Umsetzung stellt Unternehmen häufig vor neue Herausforderungen, belohnen aber neben der Arbeitserleichterung für Ihre Mitarbeiter*Innen mit erheblichen Kostenreduktionen im Overhead.

Es könnte alles so einfach sein. Ist es aber auch!

Die Post Business Solutions unterstützt Sie bei diesen Herausforderungen! Unser Produktportfolio ist darauf ausgelegt, Ihnen den Alltag in dieser neuen Mischform aus analoger und digitaler Arbeit zu erleichtern – wir ermöglichen Ihr „New Normal“!

 

Die Tools für "New Normal" hat die Post Business Solutions

Die Post versendet nicht nur Briefe. Wir haben uns auf die Digitalisierung und Automatisierung der Arbeitswelt spezialisiert, um Sie fit für die Zukunft zu machen.

Digitaler Posteingang am Tablett

Digitaler Posteingang

Homeoffice mit dem Digitalen Posteingang

Sie träumen davon, dass Sie auf Ihre gesamte physische Tagespost noch am selben Tag elektronisch zugreifen können? Die Post Business Solutions hat mit dem Digitalen Posteingang die beste Lösung für Ihr Unternehmen. Egal, aus welchem Grund Ihre Mitarbeiter*innen nicht vor Ort sein können, wir stellen sicher, dass Ihr papierloses Büro am Laufen  bleibt und Sie von überall aus Zugriff auf Ihre Eingangspost haben. Das ist „New Normal“ – einfach, kostensparend und effizient! Jetzt informieren
Briefe digital versenden

Einfachbrief

Briefe aus dem Homeoffice versenden

Wenn’s wirklich wichtig ist, dann lieber mit der Post? Die Post Business Solutions macht es mit dem Online Service EinfachBrief möglich. Sogar vom Homeoffice aus wird Ihre Tagespost von uns postalisch verschickt. So einfach geht’s: Einloggen, Brief als PDF hochladen – und den Rest übernehmen wir. Zeitaufwendiges Drucken, Kuvertieren und Frankieren sowie die Postaufgabe am nächsten Tag werden von uns für Sie durchgeführt. Somit ist sichergestellt, dass Ihre Schriftstücke weiterhin fristgerecht zugestellt werden, egal, wo sich Ihre Mitarbeiter*innen befinden. Worauf warten Sie noch? Unser Online Service auf einfach-brief.at ist zu jeder Zeit für Sie bereit, ob im Homeoffice oder im Büro! Jetzt informieren
Digitale Unterschrift

hybridsign

Digitale Effizienz mit hybridSign

Die rechtssichere Abwicklung von Verträgen und die fristgerechte Unterzeichnung von Dokumenten gehen oft mit ineffizienten Unterschriftenläufen und langen Wartezeiten einher. Mit dem Online Service hybridSign können diese Vorgänge wesentlich schneller und ortsunabhängig durchgeführt werden. Sie unterschreiben vom Endgerät Ihrer Wahl – und die dahinterliegenden Prozesse können völlig papierfrei und ohne zwischenzeitliche Scanvorgänge ablaufen. Die Post Business Solutions bietet Ihnen dabei ein weites Anwendungsspektrum. Mit hybridSign können auch Zeitaufzeichnungen und Dienstverträge rechtskräftig unterschrieben werden. Die Datenverarbeitung erfolgt dabei selbstverständlich DSGVO-konform und über österreichische Rechenzentren.
Jetzt informieren
Rechnung im Homeoffice

Rechnungserfassung

Die Komplettlösung für Rechnungen

Rechnungen werden immer noch häufig in Papierform versendet. Oder sie werden als PDF per E-Mail übermittelt, können aber nicht automatisch ausgelesen und weiterverarbeitet werden und stehen so einem digitalen Arbeitsprozess im Weg. Die Post Business Solutions führt Sie in ein modernes Zeitalter! Die elektronische Rechnungserfassung stellt in Verbindung mit Mailroom Invoice die optimale Komplettlösung für einen automatisierten, zeitsparenden und ortsunabhängigen Rechnungsprozess dar. Damit gehören unbearbeitete Rechnungen, verstrichene Skontofristen und Fehler bei der Buchung der Vergangenheit an. Diese Lösung ist ideal für größere und mittelständische Unternehmen mit mehreren Standorten mit vielen täglich zu prüfenden Eingangsrechnungen. Jetzt informieren
E-Gehaltszettel über das Smartphone

E-Gehaltszettel

E-Gehaltszettel spart Zeit

Jeden Monat müssen Gehaltszettel verschickt werden. Wäre es nicht schön, diese wiederkehrende Aufgabe wesentlich einfacher zu gestalten? Anstatt den Lohnzettel in Papierform zu versenden, entscheiden sich Unternehmen zunehmend für eine Zustellung auf digitalem Weg: Der elektronische Gehaltszettel von Post Business Solutions stellt Gehaltsnachweise an die Mitarbeiter*innen auch ohne eigenen Online-Arbeitsplatz nachweislich zu. Jetzt informieren